Über uns ...

Die Datahaus Publishing GmbH wurde 1999 von Gerd und Ute Ruschhaupt in der Nachfolge einer einzelunternehmerischen Tätigkeit gegründet.

Bereits im Jahr 1995 haben sich die Geschäftsführer intensiv und erfolgreich dem Thema Databased Publishing gewidmet. Zunächst wurden Lösungen basierend auf Software von Drittanbietern erarbeitet. Mit zunehmender Komplexität der Anforderungen reichte dies nicht mehr aus und eigene Databased Publishing Software wurde entwickelt.

dhprint® und dhpmedia® erblickten das Licht der Welt und sind heute aus dem Alltag unserer Kunden nicht mehr wegzudenken.

Erfolgreiche Partnerschaften wurden in den letzten Jahren entwickelt, so im Bereich Vertrieb mit dem Medienhaus Ortmeier in Saerbeck und der Customer Contact Solution in Düsseldorf und im Bereich Technologie mit Microsoft, Oracle, Quark und Adobe.

Namhafte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum, aber auch unbekannte "Stars" verschiedenster Branchen dürfen wir heute zu unseren Kunden zählen.

Wenn auch Sie gemeinsam mit uns erfolgreich sein wollen, so nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt ...

Unsere Anschrift

Datahaus Publishing GmbH
Mühlenstraße 8
49565 Bramsche

Fon: 0 54 61 / 70 384 - 70
Fax: 0 54 61 / 70 384 - 99

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsleitung:
Alexander Hemesath
Uwe Kraus